logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Final Destination
Sothis schrieb am 22. März 2004 um 13:36 Uhr (501x gelesen):

Schau dir auch den zweiten Teil an, der bietet einige Erklärungen mehr...

abgesehen davon stimme ich zu: der Tod ist kein Feind! Der tot eines Menschen gehört zum Kreislauf des Lebens! Und irgendwann wirst du sterben, du kannst es nur hinauszögern. Aber nach dem tot muss doch nichts schlechteres kommen? Wenn gar nix mehr kommt kanns dir egal sein, denn dann wirst dus nicht wissen. Wenn nochwas kommt ... ja, das kann doch eigentlich nur besser werden *g* Aber Leben und Tod wechseln sich gegenseitig ab und bedingen sich auch gegenseitig. Denn ohne Leben gäbe es keinen Tod ... ohne den Tod gäbe es aber auch kein Leben.
Und ob nun langes Leben, kurzes Leben, für mich macht das kein Unterschied, denn das ist m.M. schon mit der Geburt vorprogrammiert. Für mich macht es nur einen Unterschied: hab ich eingegriffen oder nicht? Und solange ich nicht eingreife kann ichs akzeptieren. Denn wenn, dann hab ich das laut der Lebensplantheorie eh schon vorher zusammengeschnitten. ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: