logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hilfe!suche jemanden für mein sektenproplem
OFFSET schrieb am 25. März 2004 um 8:23 Uhr (553x gelesen):

Ja ich weis das die fragen warum du was getan hast dir nicht weiterhelfen, finde von den anderen einfach RESPEKTLOS dich mit solche fragen zu belästigen die das genaze noch mehr vertiefen was deine Emotionen angeht.

Du wirst hilfe finden bei einen Geistesheiller, das ist kein Psychiater wie oft gedacht wird, es geht dadrum das du deine Gedanken und Emotionen in griff bekommst. Jeder Mensch hat stärken und schwächen das du jemanden vertraut hast ist ok auch wenn es sich nachhinein als negativ für dich darstellt.

Das problem ist immer das sehr viele menschen von sachen reden oder sich in sachen reinlassen ohne sich richtig informieren, dan gibt es noch die andere seite die vorgibt zu helfen und zu wissen, doch wieviel % hier haben wirklich die ERFAHRUNG.

Deine erste hilfe in deiner jetzigen situation bist du selber und deiner familie, such nicht wieder nach ein ESOTHERIKER der wird dir nicht helfen können auch das ganze Zauberkram hilft dir nicht denn du hast jetzt ein selischen problem und brauchst nicht noch mehr Hokus Pokus aufn gemüt.

1) Kenne dich selber besser lernen
2) Besuche ein geistesheiller der kann dir wertvolle tips geben
3) Familiennähe und freunde sind jetzt wichtig
4) Stehe zu dir und dazu das du ein fehler gemacht hast das ist menschlich das kan jeden passieren
5) verfluche nicht und sei nicht sauer auf die andere seite sonder empfinde mitleid.
6) die erste besserung ist schon bereits das erkentniss das du ein falschen weg eingegangen bist

oft muss man am boden sein damit man wieder erkennt das es nach oben geht.

Willst du nach OBEN? Ja natürlich sonnst frägst du nicht nach hilfe.

Dann hilf dir indem du dich besser kennelernst das denken ohh jetzt bin ich verloren das hilft nicht sondern jetzt genau jetzt solltest sagen ja jetzt beginnt für mich die chance und ich werde es gut machen.

Gib dir ein stoss, schlaf länger also geh früher in bett und regelmässige ernährung, fange an dein tag zu plannen das wird dir helfen und dich auf klare gedanken bringen.

Grüsse
OFFSET

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: