(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
auch nur mal so
0code schrieb am 25. März 2004 um 11:18 Uhr (411x gelesen):
oh man jetzt kommen hier meine Themen scheint mir.*g
Ist vollkommen richtig was du sagst. In Holland waren ja die sicher einigen bekannten Zauberpilze vor einige Zeit legal.
Ich habe mich nochmal erkundigt, Frische immernoch.
Und zwar habe ich mal gelesen das sie Legal sind, weil sie in Holland anerkannt sind, sicher auch wie das bekannte Cannabis, als Mittel zur freien Persönlichkeitentwicklung und sie wurden als SOZIALISIEREND beschrieben.
Also ob kaltblut Kapitalisten das sind, wie es in unserem Sozialensystem hingestellt wird ist für mich mehr als fraglich.
Und selbst das Wort sozialhilfeempfänger ist eine frechheit und verkennung der sozialen werte.
Dennoch Drogen brechen Mauern die einen von der Kindheit an ins Bewusstsein gemauert wurden sind.
Und ohne den Mauern sieht man erstmal die Scheiße die die Menschen machen. Man sieht die welt nicht mehr nur menschlich, sondern man sieht sie auch wie ein Tier,wie ein Baum wie ein Bach und wie ein Stein. Und man sieht das der Mensch sehrwohl die meisten Feinde hat. Es ist schon sehr komisch das der Mensch meint er hätte keine natürlich Feinde.... Sehr sehr komisch. Naja er tötet halt alles bevor es ihn bedroht mehr ist es doch nicht....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: