(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Habe ich mediale Fähigkeiten?
LITTLE_SNAKE schrieb am 30. März 2004 um 9:49 Uhr (395x gelesen):
Hallo ,
das erlebte,was ich hier schildere,liegt nun schon etwas zurück.
Bis vor ca. 1 Jahr,habe ich mich mit Wicca beschäftigt.
Ich habe mit kleinen Ritualen angefangen,mit sichtbaren Erfolgen.Eigentlich lief alles sehr gut..
Irgendwann litt ich ständig unter Schwindelanfällen,vor allem in Gegenwart von Personen ( sie wurden dann je nach Person schwächer oder stärker ).Der Arzt konnt nichts feststellen.
Eines Tages auf der Arbeit während der Nachtschicht ( ich bin im Schichtdienst tätig)sah ich in einem Büro eine Frau sitzen ( diese Büros stehen um die Uhrzeit immer leer )die mich anstarrte , als wollte sie mich ansprechen.Bin aus irgendeinem Grund erst am Büro vorbeigegangen,bin dann aber wieder umgekehrt-sie war nicht mehr da.
Mir ist auch noch ein Mann auf dies ähnliche weise begegnet.
Diese Situationen waren aber nie beängstigend-die Personen machten immer einen freundlichen aber doch hilfebedürftigen Eindruck.
Aber irgendwie wurde mir das alles zuviel zu dieser Zeit,habe in diesem Zeitraum auch verstärkt unter Panikattaken gelitten.
Diese Erlebnisse hörten erst auf , sowie der Schwindel,als ich mich nicht mehr mit Wicca beschäftigte.
Dennoch muß ich mich immer wieder mit diesen Themem beschäftigen , schon alleine weil fast alle Familienmitglieder zu denen ich einen guten Draht hatte , verstorben sind.
Schon seit ich denken kann beschäftigen mich einfach Dinge die nicht "normal" sind.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Habe ich mediale Fähigkeiten? ~ LITTLE_SNAKE - 30.03.2004 09:49 (4)