logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Habe ich mediale Fähigkeiten?
LITTLE_SNAKE schrieb am 30. März 2004 um 10:14 Uhr (372x gelesen):

> > Hallo ,
> > das erlebte,was ich hier schildere,liegt nun schon etwas zurück.
> > Bis vor ca. 1 Jahr,habe ich mich mit Wicca beschäftigt.
> > Ich habe mit kleinen Ritualen angefangen,mit sichtbaren Erfolgen.Eigentlich lief alles sehr gut..
> > Irgendwann litt ich ständig unter Schwindelanfällen,vor allem in Gegenwart von Personen ( sie wurden dann je nach Person schwächer oder stärker ).Der Arzt konnt nichts feststellen.
> > Eines Tages auf der Arbeit während der Nachtschicht ( ich bin im Schichtdienst tätig)sah ich in einem Büro eine Frau sitzen ( diese Büros stehen um die Uhrzeit immer leer )die mich anstarrte , als wollte sie mich ansprechen.Bin aus irgendeinem Grund erst am Büro vorbeigegangen,bin dann aber wieder umgekehrt-sie war nicht mehr da.
> > Mir ist auch noch ein Mann auf dies ähnliche weise begegnet.
> > Diese Situationen waren aber nie beängstigend-die Personen machten immer einen freundlichen aber doch hilfebedürftigen Eindruck.
> > Aber irgendwie wurde mir das alles zuviel zu dieser Zeit,habe in diesem Zeitraum auch verstärkt unter Panikattaken gelitten.
> > Diese Erlebnisse hörten erst auf , sowie der Schwindel,als ich mich nicht mehr mit Wicca beschäftigte.
> > Dennoch muß ich mich immer wieder mit diesen Themem beschäftigen , schon alleine weil fast alle Familienmitglieder zu denen ich einen guten Draht hatte , verstorben sind.
> > Schon seit ich denken kann beschäftigen mich einfach Dinge die nicht "normal" sind. >Dazu gibt es einen guten Film.Nightwatsh.Pass auf dich auf:Auf so eine Schwachsinnsantwort kann ich beim besten Willen verzichten !!! Spare dir demnächst besser mal so blöde Kommentare!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: