logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
habe ich das vorhergesehen?
pampe schrieb am 31. März 2004 um 11:43 Uhr (364x gelesen):

Hallo!
Heute hatte ich einen komischen Traum:
Ich stand an einer Strasse, welche ein paar Meter weiter von einer anderen gekreuzt wurde, und es hat ziemlich geschneit, über mich flog eine art futuristischer Helikopter, welcher von den Piloten anscheinend nicht unter Kontrolle war.
Er schwankte hin und her, drehte sich und ging auf und ab, ich hatte Angst, dass er mich verletzen könnte, falls er in meine Nähe käme, und ich war in Panik.
Plötzlich ging er wieder runter, und landete in mitten der Kreuzung im Strassenverkehr. Ein Bus konnte ihm grade noch ausweichen, geriet aber ins schleudern. Der Bus drehte sich und rammte mit voller wucht einen anderen Linienbus, der am Strassenrand stand. Dann bekam ich im Traum sowas wie eine Panikattacke, und versuchte mich in Sicherheit zu bringen.
Dann bin ich aufgewacht....

Und heute seh ich im Fernsehen, diese Helikopterkatastrophe von der Ferieninsel, wo 2 verletzte Holländerinnen (sie waren Insassen eines von der Fahrbahn abgekommenen Busses) von einem Not-Heli gerettet wurden, dieser aber in ein Stromseil geriet und am Boden explodierte.

War das eine Vison? Also ich will nicht behaupten, dass ich medial begabt bin, aber in letzter Zeit habe ich häufiger solche (kleineren) Erlebnisse.

Mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: