logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
sehr gut!!!
BattleAngel schrieb am 11. Oktober 2000 um 10:08 Uhr (745x gelesen):

hi Ellika
ersteinmal danke für deine umfangreiche antwort!
ich habe diesen beitrag hineingemacht um herauszufinden, was so in der welt über engel berichtet wird!
es stimmt schon, das engel überall sind, aber nicht jedesmal! es gibt mehrere dimensionen (was du mir nicht glauben mußt!) auch eine der engel! dort leben sie, wenn du sehr wichtig bist, kannst du von ihnen bewacht werden, ich kenne jmd. der einen schlachtenengel als beschützer hat...aber auch nur, weil er mir zum kontakt dienen sollte (zumindestens hat das der engel gesagt)! eigentlich sind wenige negel anwesend, weil sie zur zeit selber probleme haben...es herscht zur zeit krieg oder steht kurz davor! früher waren viele engel da! ich habe mich informiert und habe auch das hier herausgefunden, was mir bestimmt nicht jeder glaubt! ich bin sehr eng mit den engel verbunden, vielleciht mehr, als manchen lieb ist *Fg*!
ich hoffe du schriebst mir noch eine meinung zu meinem geschriebenen auf, damit das eine richtige diskusion wird!
Cu BattleAngel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: