logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ja hier !
stephan schrieb am 6. April 2004 um 19:13 Uhr (666x gelesen):

na und ?
ich bin verletztend ?

hör mal zu, zu zeiten der inqusition hätte ich dich bei deiner heiss geliebeten kirche als hexer verraten, dann wäre ich verletzend !!!

fang einfach an nachzudenken, du kannst noch gar nicht darüber urteilen, was verletzten ist und was nicht, dazu hast du einen viel zu geringen horizont.

verletztend ist für mich als menschen, dass andere blind durch die gegend ziehen und unheil verbreiten und verteidigen, aus einfachem konservativem gehabe ohne
auch nur die anstrengung zu machen irgendetwas zu begreifen.

das ist verletzend !!!
mit solchen menschen auf einem planeten leben zu müssen,
mit milliarden von denen, alle ausgerüstet mit den leistungsfähigsten biocomputern und nicht im stande die einfachsten dinge zu sehen, aus reiner faul- und trägheit.

wenn du etwas über gott wissen möchtest, dann rate ich dir, lerne die 7 todsünden auswendig oder male sie dir an die tapete, mehr brauchst du nicht wissen.

verbrenne deine bibel, schmeiss die gebote weg, renne nackt vor die haustür und schreie ganz laut "ich bin frei!"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: