logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Wehrlose Ziele
Brigid schrieb am 6. April 2004 um 21:43 Uhr (428x gelesen):

> Es gibt auch Leute wie mich, die sich in Psychologie und Rhetorik auskennen. Und Jede Ausdünstung von mir trifft euch Direkt an der Substanz. Das sehe ich wiederum an euren Antwort-versuchen. Auch keine Antwort ist manchmal eine Antwort (siehe Füchsin:).

stimmt, keine antwort ist auch eine. diese wird aber meist missdeutet, da andere sich auch in psychologie und rhetorik auskennen. könnte ja sein, dass füchsin deine antwort auf ihre fehlende schon voraussehen konnte und dies sich geschenkt hat.

> Was ich hier sehe, ist dass ihr Esoteriker von eurer Sache nicht wirklich überzeugt seid, weswegen mir das materialistische Spiel so leicht fällt.

wenn du genau liest bemerkst du, dass es hier nicht nur esoteriker gibt. personen die von ihrer sache überzeugt sind, den anderen aber ihre eigene meinung zugestehen.

> Ich sehe mich als einen wachsenden Wolf, und es macht einfach Spaß einpaar wehrlose Schafen niederzumachen. Ich bin also noch im Wachsen, und muß noch üben, bevor ich auf die richtige Jagd gehe.

ein wolf ist nur im rudel stark. ein einsamer wolf verhungert meist, da wehrlose?? schafe ihm einiges voraus haben.

> Alles nur ein bitterböses Spiel ...
> Habe gedacht Hexen kennen das, hab mich getäuscht.

könnte sein, denn hexen kennen auch dieses bitterböse spiel.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: