(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Wer kann mir bitte helfen?
Füchsin schrieb am 8. April 2004 um 9:58 Uhr (389x gelesen):
Na ja, mit so stundenlang meditieren und so... übertreibe mal nicht in den Schilderungen.
Was du erlebt hast war ein Kontakt mit deinem Inneren Selbst, deiner Seele. Die Seele kommuniziert (vor allem anfangs) in symbolischen Bildern. (Wie im Traum kann sie dabei symbolisch als eigenständige Person erscheinen.) Sie berührte dich, um zu sagen: sieh her, ich bin da! Sie berührte deine Stirn (Stirnchakra), vermutlich um dir auch da einen Hinweis zu geben oder es weiter zu öffnen etc.
Nein, mit Jenseits hat das nichts zu tun.
Man kann das aber mit gleichem Recht auch als Begegenung mit seinem Schutzengel oder mit einem kosmischen Meister, einer Göttin etc. hinstellen. Auch diese Intelligenzen kommen durch das Tor der eigenen Seele. (Innerlich sind wir alle Teil einer größeren Einheit.)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: