logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Butterfly Und alle Paras:)
Mahacoon schrieb am 9. April 2004 um 15:46 Uhr (530x gelesen):

Danke meine liebe Butterfly!!:)

Heute morgen kam ich aus der 10 Nacht und saß ein wenig draußen auf einer Bank. Ich sinierte noch über die vergangene Nacht und den Stress, als ein kleiner hübscher Schmetterling vorbeiflügelte;)

*wo kommt denn der her*??? *freu*

Und nach ausgiebigem Schlaf, bis 15.30 Uhr *boah*, einem ausgiebigen Frühstück sitze ich nun hier und lese deine Ostergrüße *freu, freu, freu*

Vermissen tu ich auch den ein oder anderen, aber manchmal meine ich den ein oder anderen mit neuem Namen zu entdecken;)
Vielleicht haben aber auch die einen oder anderen in der realwelt genug zu tun, so dass sie hier nur selten vorbeistolpern;)

Nun denn, auch ich wünsche dir frohe Ostertage und viele bunte Überraschungseier;)

Selbiges wünsche ich ALLEN!! hier und draußen!!
Auch Ingo;)

Also ihr Lieben genießt die freien Tage und überesst euch nicht an den mit Liebe gefärbten Eiern;)

Ach ja Soki liebes:) Bin nächste Woche in deiner Nähe, ein schneller kurztripp nach *zwischen Köln und Bonn* werde ganz doll an dich denken!!!

So nun aber viele liebe Grüße an dich buttl, und alle hier, auch Vorstand und Admins!

Liebs Eier-Grüßlie
Mahacoon

PS: Einen ganz dollen Gruß auch an Dechen, denn Du *dechen* hast mir sehr weitergeholfen, dafür sage ich hier DANKE:))

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: