Hallo !
Ja, ich habe schon mehrmals mit diesem Programm experimentiert, mit zum Teil verblüffeden Ergebnissen. DAs Problem ist nur, daß man "zwischen den Zeilen" Lesen muß und es noch nicht 100 % funktioniert. Aber wenn wir im Falle eine vermißten Mädchens "Tod-Qual-Gewalt" z.B hintereinander bekommen und der NAme einer Mitforscherin mit "Gnuhild Rdderer" angegeben wird, die in Wirklichkeit Gunhild Rederer heißt, wird man schon nachdenklich...
Wesentlich besser aber ist das Programm Funny-Voice, das man sich aus dem Internet kostenlos herunterladen kann. Die Ergebnisse dort sind einfach sensationell !!! Natürlich liegt es auch an der experimentierenden Person.
Einen kleinen Eindruck dieser Stimmen, bekommst Du auf meiner Page:
http://de.groups.yahoo.com/group/Transkommunikation/
Daneben gibt es auch noch ein Programm: "Geist chat", wo ich aber noch keinen Erfolg hatte.
Bei dem Programm Kontakt machst Du einen Fehler ! Du mußt erst auf "Neu" drücken und dann bei Positiv und Negativ genau mit dem Mauszeiger den jeweiligen Drehknopf exakt auf die Zahl einstellen, die bei Positiv und Negativ steht. Dann leuchten beide Dioden grün und die Anzeige ganz oben wird grau. DAnn kannst du rechts auch noch eine Frage eintippen und absenden. Allerdings ist zu bedenken, daß bei der Testversion dann nach 2 Minuten Schluß ist. Macht aber nichts, man kann es ruhig weiterlaufen lassen. Kannst halt dann nur keine Fragen mehr eintippen.
Gruß Rolf
(Bei weiteren Fragen: Mail an
RolfKlawitter@web.de)
oder bei allgemeinem Interesse hier über das Forum