logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schranken und verschlossene Türen
Loeckchen schrieb am 13. Oktober 2000 um 7:25 Uhr (431x gelesen):

Hallo!!
Also, ich habe mich einige Zeit mit Hypnose und Selbsthypnose beschäftigt, und damit sehr guten Zugang zu meinem Unterbewußtsein erlangt!!
Es gibt ein Buch von Lesie M. LeCron, das ist an sich ein Klasiker unter den Hypnosebüchern, es gibt wohl zwei, eines beschäftigt sich allgemein mit Hypnose, das andere VOR ALLEM mit Selbsthypnose.
Ich habe es vor kurzem erst wieder in der Meyerschen Buchhandlung gesehen, es kostet so um die DM 16-17,-.
Du kannst ja mal einen Blick hereintun, und überlegen, ob Dir das eventuell weiterhelfen könnte...es sind gute Methoden beschrieben, wie man in einen Trancezustand kommt, und diese Zustände auch vertieft!!!
Bis dahin und VIEL GLÜCK und ein SCHÖNES WOCHENENDE!!
Cu,
Dirk

> Hallo Leute!
> Ich bin echt bald am verzweifeln. Ich glaube der Weg zu meinem Unterbewusstsein ist mir echt versagt. Ich weiss das es mir was sagen will, aber wenn ich z.B. im Bett liege und bemerke, wie ich in einen echt "mystischen" Zustand übergehe ist es auch schon wieder vorbei. Ich muß sagen ich kenn mich auf diesem gebiet nicht aus und hoffe daher, daß ihr vielleicht Methoden habt hier Abhilfe zu schaffen. Ich glaube ich kann es nicht zulassen.
> In Liebe.
> Euer AndiC

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: