logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
107 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

tibetanische totenbuch
sonnenkind schrieb am 11. April 2004 um 5:40 Uhr (524x gelesen):

> guten morgen liebes:)

endlich frei..?! geniesst du den sonnenaufgang im garten? mein lütter hat mich um 6.40 aus dem bett geschmissen und wollte eier suchen gehen....

was für ein kostbarer fund dieses totenbuch. ich denke das passt hervorragend zu meinem anliegen, aktive sterbebegleitung zu leisten. welch eine wunderbare vorbereitung...:) wie doch alles zu einem kommt.

hab mir direkt bei amazon alle buchtipps bestellt und werde hier vorort die engere auswahl treffen...

sommerfest...schaun wir mal...wie schon anderorts beschrieben, bin ich immer für eine überraschung gut ausserdem möchte ich euch ja auch gerne pers. kennenlernen:)

so , jetzt deck ich dich ganz lieb zu und wünsch dir einen erholsamen schlaf.

alles liebe
soki:)
> fein, die 6 Bardos, wie es Dechen schrieb....ich habe das Buch, könnte es dir zum Lesen geben. Falls du es nicht kaufen kannst/ möchtest.
>
> Wenn du magst schick ich es dir zu, oder wenn du noch warten magst, bring ich es dir mit zum sommerfest. (habe immer noch Hoffnung dich dort zu sehen;)
>
> Ganz liebs Ostergrüßlie
> Mahacoon
>
>
> > hallo zusammen:)
> >
> > beim stöbern im netz gefunden
> >
> > http://www.buddhismusimalltag.de/ebbook/tibetanische-totenbuch.pdf
> >
> > so long