logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
mantren runen kabbala
guldrimor schrieb am 12. April 2004 um 17:28 Uhr (564x gelesen):

hei neo,

ich bin sehr bewandert was mantren und runen angeht, mit kabbala kann ich nicht dienen, zunächst müßte ich wissen welche symbole du bekommen hast und in welcher geistiger ausrichtung dein lehrer tätig ist.
auch wäre von vorteil wenn du mir die mantren sagst oder symbole beschreibst.
kann sein, daß es ganz einfach ist, aber leider gibt es auch sehr unheilvolle verbindungen und die darf man nicht unterschätzen, auch nicht die verbindung die du da eingegangen bist.
evtl.,auch eine schon bestehende und sie wurde in dieser inkarnation nur aufgefrischt, alles möglich.
ich mußte auch durch einen disskurs der schwarzen magie in meinem leben und weiß das das überhaupt nicht lustig ist.
email habe ich hinterlassen, oder hier im forum, ganz wie du magst.
god bless you,

guldrimor.

p.S.: das höchste mantra zu lord shiva lautet Om Namaha Shivaya. dies kannst du rezitieren und wird dir schon viel helfen können, wenn nicht sogar ganz. einfach innerlich rezitieren, egal was du dann auch denken magst, es sind nur gedanken.
in diesem sinne, hari om, guldrimor.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: