(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: An sven: Neues vom Videorekorder
sven schrieb am 15. Oktober 2000 um 14:26 Uhr (473x gelesen):
Hallo!
--
Vorab schonmal: Vielen Dank!!
--
sm>In deinem Speziellen Fall glabut sie, das du durch dein Gefühl der Wut Energie von ausserhalb deines Körpers sozusagen angesogen hasst (und davon ne ganze Menge) und gleich auf nem sicheren Weg wieder nach draußen. Das wiederum war dein Glück oder auch können, das weist nur du.
--
Nix Können. Leider:-/
--
sM>Sie meinte, das du ohne mit entsprechender übung diesen Prozess kontolieren lernen kannst.
--
Ich übe dies. Allerdings bisher nur im *Traum*. Wie könnte ich dies in der PWelt üben? Gibts da Techniken, Denkansätze, etc...?
--
sm>Ach so --> Die Farbe Rot passt zu deier Wut in dem Moment.
Ich kann ja mal fragen was die einzelnen Farben bedeuten, wenn du willst.
--
*Blass*-rot! Und transparent!
Die Verknüpfung (Farbe=Emotion) ist mir schon öfter aufgefallen. Bei mir! In Träume & OBE.
Die blass-rote Energie wird (bei mir) aktiv, wenn es eine ekstatische Entladung gibt. Und DAS muss nicht unbedingt "Wut" sein. Es kann auch eine andere Emotion sein, zB. Begeisterung, ekstatische Freude, etc.
Aber niemals ein "ruhiges" Gefühl, wie zB Zuneigung, Neugier, Sehnsucht, Mitgefühl...
--
sm>Viele Grüße von uns beiden.
--
Herzlichen Dank & Gruss zurück!
Sven,
der für jeden Tip dankbar ist

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: