(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Vorhersehung wieder einmal erfüllt.
kleiner Ráma schrieb am 24. April 2004 um 12:33 Uhr (666x gelesen):
Hallo liebe Marianne,
es erschreckt mich wie die Verarschung auch heute noch zieht. Und dies, obwohl dir die techniken von heute bekannt sind, und dir die von morgen wohl im unter-bewusstsein bewusst.
Also, wenn ich dir heute einen Engel erscheinen lasse, dann wirst du mir wohl auch sagen: verarschen kann ich mich selbst, echt? Und wieso lässt du dir nun eine schwarze Gestalt als ein Wunder verkaufen. Wenn es damals diese techniken gab, also vor 2000 Jahren und ebenso davor bei Moses und seinem sog. Gott, dann gibt es immer noch Dinge die uns, als die verarschten Menschen unbekannt, aber dennoch vorhanden.
Ich sage es dir nochmal, und dies ganz ausdrücklich nichts was im Universum ist, ist durch Gott geschehen, hier herrscht eine strickte Trennung. Also jegliche Gebote, jegliche Heilige sind nur ver-strickt in den Illusionen, nennen sie es nun Himmel oder Hölle, Geister oder Elfen alles ist Materie und somit den Gesetzen des Universums unterworfen. Man könnte auch sagen, sie können nicht anders, ebenso kann ein Narr nichts dafür, wenn ihn die seinigen Geister so handeln lassen! Jene Himmel- sowie Höllengeschöpfe zapfen sich an dem an, was sie dort von Hier vermissen. Und wenn sich jemand dessen nicht bewusst ist, oder besser gesagt diese Erfahrung braucht dann tut er eben so...
Jesus gab darüber Auskunft(seufts ich wiederhol mich auch ständig*grins*): was du säest das ernstes du, yepp und landest dann im sog. Himmel erntest deine Früchte die du gesäet und landest dann wieder hier, weil eine Ernte eben mal abgeerntet. Es ist kein Geheimnis mehr, zu Zeiten der Reichskirche die Reinkarnationslehre aus der christlichen Lehre entfenrt wurde: Es liegt offen auf der Hand wieso sie kein Interesse daran haben, dass der Mensch dies weiß. Die Versklavung und langsam Ausrottung des "gesunden Menschen" gibt dir eben so Auskunft wie schlecht es manche wollen!
Aber ich vergaß, du bist ja völlig erwacht, und alle anderen schlafen nur der Narr kann alles wissen. Komischerweise wissen aber viele das Magie funktioniert, und hier wird es eben erschreckend, weil die Menschen nun zur Magie hingeführt werden, sich an Geister wenden, die jenseits sind dessen was wir hier wissen, sondern lediglich in unser Seele gespeichert. Diese Geister mögen gut sein also im Himmel gelandet, sie sind trotzdem nicht gut für den Menschen, weil sie keine Ahnung von den Gefühlen und körperlichen Empfinden eines Menschen, wie auch, wenn man nur Geist und Licht ist ;-).
Aber merke, alles ist Illusion, egal ob hier oder dort, deswegen funktionieren auch Zeitreisen(wir übrigens schon seit 1940 daran geforscht, und auch schon Ziele bei dem Philadelphia-Projekt erziehlt wurden) aber alles was dem Menschen unabhängig sowie von seiner Versklavung befreien könnte, wird entweder ins Lächerliche gezogen(Außerirdische, Geister, Reinkarnation) oder verschwiegen, solang es keine Notwenigkeit bedarf es eben dann ins Lächerliche zu bringen.
Deswegen sei nachsichtig mit Paracelsus, der ich nun mal nicht bin, und der eben auch gefangen ist in der Illusion(sowie du und ich) und sehe in den Menschen, die sich von Geistern leiten lassen(aus welchen Gründen auch immer) nicht irgend welche Wesen die es höher zu achten gilt als dich. Keiner ist dies, jeder könnte, was jeder macht ist seine Sache...., mit ganz "lieben" Grüßen
kleiner Ráma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: