logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Sprache verlehrnt - Hypnose?
OFFSET schrieb am 27. April 2004 um 6:06 Uhr (580x gelesen):

Ich grüsse dich,

da Hypnose aud das Unterbewusstsein ihre Hauptwirkung hat kann es nur bewirken das du dir leichter TUST die Sprache zum Beispiel zu Lernen. DU kanns nur bedingt ERRINERUNGEN hervorrufen, das wären sämtliche Hypnosesitzungen die in diesen Fall eher negatives bewirken als das Erwartete.

Aber ich habe einen tipp für dich.
Ich selber bin aus Rumänien mit 13 nach Deutschland gekommen und jetzt werd ich 28 Jahre alt.
Ich unterhalte mich ab und an mit meiner Mutter Rumänisch, komme nur nicht oft dazu. Ich schaue oft auf Rumänische Websiten und je mehr ich einfach lese kommt es unbewusst wieder hoch und errinre mich immer mehr an Wörter und sätze.
Auch wenn ich ein Wort nicht mehr verstehe lese ich es einfach und lese weiter, tust du das öfters so kommt das langsam nach und nach wieder in Bewusstsein.

Viel erfolg ;)

Deine sprache ist eine schöne sprache, eigentlich waren wir ja nachbarn *G* Kroatien,Rumänien.

Grüsse
OFFSET

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: