logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Projekt "Heilenergie"-u.a. ganze Länder betreffend :-)
Tares schrieb am 16. Oktober 2000 um 12:21 Uhr (493x gelesen):

> > Lieber Sammy,
> > ja ist schon komisch, daß es auf Ent- und Abwertungen meistens so viele Postings gibt (hat womöglich damit zu tun, daß man sich dadurch angegriffen fühlt), doch so ist es nuneinmal meistens- noch, denn auch das wird sich einmal ändern :-)
> > Ich hätte Dir schon vorher gepostet, doch kam ich wegen des Servers nicht durch(noch schlimmer ist es im Heilerforum z.Z.;da geht ja gar nichts mehr ).
> > Das jemand ein Pic schickt wäre natürlich optimal, um den Heilstrom besser zu fokussieren;im Notfall müsste aber auch ein Name gehen und einige weitere Daten.
> > Übrigens wäre eine Potenzierung des Heilstroms u.U. besonders in einem gemeinsamen Chat(z.B. auf Deiner Hp)effektiv, ggf. geht es aber auch wenn wir eine gemeinsame Uhrzeit hinkriegen :-)
> > Liebe herzliche Grüsse
> > Tares
> Lieber Sammy, lieber Tares,
> daß ich mitmache, hatte ich Sammy schon im Heilerforum gesagt. Doch sollte genau überlegt werden, wer die "Sendeposition" der gemeinsamen Energie übernimmt, falls ich es so richtig verstanden habe.
> Oder meinst Du, Sammy, daß ein Hilfesuchender sich an das Forum wendet und dort Hilfe bekommt? Auch das ist eine sehr positive Idee.
> Konstantin Messmer hat hier einen Beitrag gepostet mit dem Titel: "Regenmeditation für Palästina". Dabei geht es um ein ganzes Volk, dem durch gebündelte Energie Hilfe angedeiht werden kann. Lest den Beitrag doch bitte einmal durch. Eure Meinung würde mich interessieren.
> Übrigens ist auf meiner Seite das Lichtleben-Forum noch frei. Bisher hat sich nur einer getraut, dort einen Beitrag zu schreiben....lächel.
> Licht und Liebe für Euch
> Es grüßt Euch Heiner

Lieber Heiner,
das angegebene Posting über Regen in Palästina, las ich schon vor Tagen mit grossem regen Interesse und meine, daß sich - auch in solchen gewaltigen grössen wie die eines ganzen Landes, daß zumal so tief in extremen Emotionen verstrickt ist wie jenes Land - der versuch um Heilung bittend diesen Heilstrom in jenem Lande oder auch anderen Ländern zu fokussieren durchaus lohnend , vielleicht sogar segensreich auswirken dürfte.
Schließlich gibt es ja auch schon lange Meditationen, die sich auf die gesamte Erde ausdehnen und letztendlich ist es doch schon erstaunlich, daß wir es als Menschen bis ins neue jahrtausend geschafft haben, ohne das die vorhergesagten weltweiten Kataklysmen eintraten, was meines Erachtens für eine deutlich bessere lichtvollere Wahl Tausender auf unserem Planeten sprechen dürfte(womit die besagten Prophezeiungen ja ihre aus diesem Grunde erdachten Zweck erfüllt haben, nämlich den des Umdenkens...... ).
Über das "Wie" etc. müssten wir natürlich noch sprechen, ebenso wie wäre es schön und effektiver wenn sich möglichst viele zu solch einem Heilprojekt einstimmen würden :-)
Euch lieber Heiner und líeber Sammy, sowie allen Lesern dieser Postings wünsche ich Gottes Segen und alles Liebe
Herzlichst
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: