logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Channelings...
guldrimor schrieb am 3. Mai 2004 um 19:36 Uhr (448x gelesen):

die frage nach der brücke oder wie?
wer sich einem channeling unterzieht ist selber schuld. ich spreche da aus erfahrung und muß mir nichts anmaßen.
ich halte von wortchannelings nix, seien sie auch noch so deckungsgleich mit meinem leben oder nicht.

ich halte nur was von erleuchteten menschen, die mich in sitautionen bringen können wo ich aus NUR aus eigener kraft meine eigene kraft mobilisieren kann.

alles andere ist mir zu langweilig geworden.

die wahre kraft ist meiner erfahrung nach nur in einem realisierten menschen bewußt erfahrbar.

jaja, manche sagen "guruS" währen out. ist ja klar, sie sind nicht wie ein spirituelles buch was man zuklappen kann wenn "man" mal keine lust hat. es ist anstrengend, doch ohne fleiß kein preis. das ist nunmal eine wahrheit.

channeling kann viele wunder bewirken, channeling kann in die irre finden und channeling bewirkt immer nur eins: mehr verstrickung im eigenen karma. und es bedeutet vieeeeel arbeit da wieder rauszukommen.

JEDOCH:

jeder findet den meister den er braucht.

das ist nunmal ein gesetz,

naja wer sich mit channeling zufrieden gibt, bitte soll er tuen.

Hari Om,

Govinda.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: