Sind wir Seelenverwandte???
Phoebe schrieb am 4. Mai 2004 um 18:16 Uhr (371x gelesen):
Hallo an alle
Ich habe da eine Sache die mich schon längere Zeit beschäftigt und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Es gibt da einen Menschen (ein Junge, 17 Jahre) den ich gut kenne, ich habe ihn im Chat kennenglernt. Wir kennen uns ca. drei Jahre. Am Anfang war ich in ihm verliebt, wir wollten uns besser kenenn lernen, dann plötzlich von einem am anderen Tag hat er mich aufs ärgste zu schimpfen begonnen, ich habe beschlossen ihn zu vergessen, ich wollte nichts mehr mit ihn zu tun haben - ich habe ihn gehasst, ich habe dann sehr lange nichts von ihn gehört, in dieser Zeit konnte ich ihn nie vergessen obwohl ich nicht mehr in ihn verliebt war - ich habe alles versucht aber ich konnte ihn nicht vergessen, ich habe mir Sorgen um ihn gemacht, weil ich gehört habe das er angeblich auf Drogen war, ich habe ihn dann mehr als meinen jüngeren Bruder gesehen jetzt vor kurzen habe ich wieder mit ihn gechattet und da hat er mir gesagt das er wirklich auf Drogen war - ich bin froh das ich jetzt wieder Kontakt mit ihn habe. Aber ich verstehe nicht das warum ich ihn damals nicht vergessen konnte - könnte es sein das wir Seelenverwandte sind???
Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich im Voraus
Eure Phoebe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Sind wir Seelenverwandte??? ~ Phoebe - 04.05.2004 18:16 (4)