depressionen
Micha:-) schrieb am 6. Mai 2004 um 8:30 Uhr (542x gelesen):
> hey, hab ihr irgendwas gegen depressionen? bin hier irgendwie am verzeifeln und dachte vielleicht wisst ihr was.. >Hallo,es kommt darauf an was die Depression ausgelöst hat.Ist etwas passiert,was deine Epfindungen tangiert hat? Ein Verlusst eines nahe stehenden Menschen? Arbeit verloren?Angst vor der Umwelt.Es gibt ein Gro an Möglichkeiten.Ich bin kein Arzt(bin Drogenberater)doch viele meines Klientel ist depressiv drauf wie man sich leicht vorstellen kann.Auch das sind Formen der Depression.Ich Rate dir gehe zu einem Therapeuten und erzähle-was-dich bedrückt.Gehe aber nach deinem Gefühl,wenn du meinst du kannst mit ihn/ihr nicht dann gehe zum nächsten.Dir stehen 4 Testsitzungen zu(bezahlt die Kasse).Wenn du beim eresten kein gutes Gefühl hast wie gesagt,dann nimm den nächsten.Du hast also 4 Möglichkeiten.Also mach dich auf den Weg auch wenn es dir anfangs schwer fallen sollte das ist normal und o k .Lass dir aber keine Antidepressiver verpassen,das hilft dir(nicht wirklich)Alles gute:Micha:-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: