Ich bin suizidgefährdet
butterfly schrieb am 7. Mai 2004 um 18:45 Uhr (559x gelesen):
> das nennt man faken... aber das ist dann ok... nur wenn ich was ernstes von mir schreibe nennt man das faken? man was ist bloß hier los. Alles läuft gegen mich... nein schon klar sagt es nicht.Ich laufe gegen mich... wer auch sonst...
>
> Ich hab genug antworten gelesen ich kann nicht mehr und decke mich jetzt mit meiner Freundin Heroin zu.
>
> Dann isses vergessen, für mich...
Hallo,
das ist hier wirklich dumm gelaufen. Und es tut mir leid, und ich entschuldige mich für die teilweise dämlichen Antworten.
Ich kann verstehen, wenn du deine Mail-Addy nicht rausgeben willst. Es laufen schon manchmal ziemlich nervige Spinner rum...wenn du mir schreiben willst, werde ich kurzzeitig eine Hotmail einrichten, um erstmal Kontakt zu dir aufzunehmen.
Oder was wäre dein Vorschlag?
(Das mit dem Heroin bitte ich dich dringend erstmal zu lassen - ich BITTE dich einfach darum...). Mehr kann ich im Mom. nicht dazu schreiben.
Also halt den Kopf hoch und schreib nochmal ein paar Worte. Ich bin ganz sicher, dass es einen gangbaren Weg für dich gibt. Und ja: Du BIST einmalig ;o)...aber keineswegs unnütz (so ein Quatsch...).
Bis...bald?
butterfly
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: