> huhu ihr,
>
> Eine Sache die ich gerne wissen würde, kann man Hallus spüren? Ich weis nicht, ob das ein Hallu war, ich lag im Bett und habe versucht eine Obe (Outer Body Expirience) herbeizuführen, ich hatte meine Augen geschlossen. Aufeinmal habe ich etwas gespürt/gefühlt vor meinem Gesicht, eine Präsenz. Wenn man die Augen schließt und ein andere Mensch kommt ganz nah das Gesicht spürt man ja das dort jemand ist (Jedenfalls ich). Ich öffnete schockartig meine Augen, wegen dem Gefühl und sah ein Blaues Wesen es war nur ein fliegender Kopf. Das Gesicht war menschlich mit Falten. Er leuchtete Blau, er erhellte nicht die Umgebung, er leuchtete in sich Blau. Ich erschrak tierisch und das Wesen glaube ich auch, aufeinmal zischte es megaschnell weg durch mein offenes Fenster was ich auch merkwürdig fand, es zischte so schnell weg das ich nur ein blauen Streifen sah. met barbapappa. 25/05, met foto, disney mac donald barbapappa als spook (Qoop, € 2,00). ... 24/03, video barbapappa - op reis (Marktplaats). ...
www.veilingkijker.nl/ ?actie=zoeken&zoekopdracht=barbapappa - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Bonti Online - Barbapappa
Online. Figur föreställande barnens favorit Barbapappa. höjd ca 48 cm. ...
www.bonti.se/shopcart/barbapappa.htm - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Läser profil
Powered by Invision Power Board. ...
www.moviezine.se/filmsnack/index.php?showuser=172 - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Barbapappa - Fet Paint.exe Action - Konstnär: Rai (yeah baby)
2002 AFRIKA B.simmar Barbo-raider Batlle-cats-khan-in-action Crusader Deathangel Flagcarrier Flank Khan-fighter MASKKINA mongoliet Rais-barbapapps-lagbild ...
www.khan.nu/ot/barbapappa/ - 3k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Profiel - Cu2
01-BarBaPappa. naam, [ Angelica alsoOw Sjeellii ]. woonplaats, Deventer [o57o]. provincie, Overijssel. ... 01-BarBaPappa is 15 jaar, Steenbok, vrouw, en hetero. ...
www.cu2.nl/browse.php?id=1164467 - 101k - Im Cache - Ähnliche Seiten
DVDarena - Köp dvdfilm billigt! Specifikation för Barbapappa ...
Genre: Barn och familj. Pris: 94 SEK. Barbapappa Pandor Och Valar Barn/familjefilm. Handling: Barbapapa är generös och Barbamama är snäll. ...
www.dvdarena.nu/artikel.asp?id=5504355 - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten
brettspill.no - nettstedet der du leser om, diskuterer og kjøper ...
... Vi sender ut bestillingen din samme eller neste dag. Spillerinfo. BARBAPAPPA. Navn, Jan Sigurd Dragsjø. E-mail,
dragsjo@frisurf.no. Registrert, 22/2/2003. ...
www.brettspill.no/spiller.asp?spillerId=161 - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Game Trading Zone - User: barbapappa - [ Diese Seite übersetzen ]
... Username: barbapappa Gold Good Trader Global Trader (3) Name: (name) Email: (email). Bio Games Music Movies Ratings Trades AllAvailable AllWanted AllAtOnce. ...
gametz.com/user/barbapappa.html - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Barbapappa
Besökare 15131
home.swipnet.se/~w-53002/Barbapappa/ - 1k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Meinten Sie: barbapapa
Ergebnis-Seite:
1
2
3
4
5
6