(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Antwort
Andrew schrieb am 22. Mai 2004 um 18:18 Uhr (704x gelesen):
> Aber eine andere Frage:
> Würde es dir denn wirklich reichen, wenn dir das Jemand > mal vormacht? Oder würdest du dann sagen, daß du nochmal > einen anderen beweis brauchst? Was ist bitte an dem, was > ich geschrieben habe, nicht ausreichend?
Ist noch ne berechtigte Frage, die ich mir auch mal vor etwa einem Jahr gestellt habe. Den Beweis konnte mir niemand liefern, ich habe ihn für mich selbst erbracht und bin ein überzeugter Anwender, wenn auch noch mit kleinen Erfolgen.
An alle Zweifler die dies lesen: Macht das Experiment mit dem Zahnstocher und dem Alublättchen, nehmt euch 5 - 10 Minuten Zeit dafür. Wichtig ist vor allem: Ihr müsst euch vorstellen, dass sich das Blättchen bewegt, ABER DENKT NICHT in Worten.
Das Experiment dürfte so ziemlich jedem geistig normalen Menschen gelingen, es ist wirklich nicht schwierig.
Und noch was: Probiert es einfach, wenn ihr noch nicht überzeugt seid, sonnst habt ihr nicht das Recht, dieses Wissensgebiet als Hirngespinst abzutun.
Greez, Andrew

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: