logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

EU-Gesetzesentwurf will Spiritualität verhindern
Sothis schrieb am 4. Juni 2004 um 12:29 Uhr (432x gelesen):

Ich glaube nicht das es einen echten interessierten in irgendeiner Art und Weise interessiert was die EU dazu zu sagen hat! Ich glaube die Plitiker haben heute ein Ansehen, wodurch sie nur noch deie Funktion einer Witzfigur haben. Das ist in der EU nicht anders, nur noch nicht so weit verbreitet.

Ich denke nicht das sich irgendwer an einem solchen Gesetz hindern lässt! Jedes Gesetz hat so seine Tücken und Lücken.
Oder hat paranormal.de etwa vor sich aufgrund dessen zurückzuziehen???

Abgesehen davon: da es ja noch nichtmal ein EU-Grundgesetz gibt glaub ich net das so ein Gesetz durchkommt, solange auch nur ein einziges Land dagegen stimmt. Die streiten sich glaub ich lieber weiterhin darüber wer wieviel Stimmen bekommt!

Also ich würd mir darüber net so viel Gedanken machen ;) Da eh jedes Land noch sein eignes Ding macht (und das vermutlich auch noch ne Weile so bleibt) seh ich das recht gelassen. Außerdem: wie wolln die denn nachprüfen mit was ich mich befasse?
Und wie bitte schön wollen die nachprüfen welche hellseherischen Aussagen wahr sind? Soll ich denen dann an jedem morgen berichten was ich geträumt hab? Naja, klar, dann würde sich wenigstens jemand die Mühe machen und das alles mal richtig verfolgen :) Wer weiß was da noch zu Tage kommt :o)

Nein, denk das geht hier eh bloß um zwei Dinge: Geld und Macht!

In diesem Sinne ... die Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: