logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
sizophren
Choceur schrieb am 5. Juni 2004 um 20:24 Uhr (676x gelesen):

Ich glaube nicht dass ich ein Streber wäre. Aber ich sehe die Dinge etwas anders.
Wir leben nun mal in einer Leistungsgesellschaft in der Erfolg und sonstige Überlegenheit den anderen gegenüber zählt. Zu welchen Ergebnissen soll schon eine Entwicklung in solchen Gesellschaften führen als zu dem Zustand wie es heute eben ist. In den meisten Beiträgen ist auch durchzublicken dass man die meisten Menschen in der Gesellschaft für dumm hält. Ja wer soll denn sonst eine solche Gesellschaft repräsentieren als die, als die, die gerade an der Macht sind. Und ich finde dass wir mit denen noch ziemlich gut dran sind. Man stelle es sich doch vor wie es wäre, wenn wirklich Leute an der Macht wären, die so ein Volk buchstäblich repräsentieren. Ich komme aus einem Land, in dem es so war. Aus der früheren Sowjetunion.
Und weiter. Das Volk würde manipuliert werden. Ja wie soll man denn sonst mit Leuten umgehen die doof sind. Vielleicht versteht mich ja jemand, der zufällig schon mal nur hauptsächlich Proleten zu Arbeitskollegen gehabt hat. Denen erzählt man am besten immer wie toll ihre Ansichten sind und grölt mit ihnen.
Einen paranormalen Bezug kann ich hier aber nicht entecken. Nur vielleicht soviel, dass die meisten großen Magier und Geister und sonstige auch vielleicht, ohne es selber so wahrzunehmen, den vorzeigbaren Erfolg wollen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: