logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

bin ich verrückt?
lisa schrieb am 24. Oktober 2000 um 19:15 Uhr (420x gelesen):

ich bin so froh dass ich dieses forum gefunden habe, da ich bisher nie wusste an wen ich mich wenden soll.vor allem früher hatte ich diese komischen erlebnisse( jetzt schon etwas länger nicht mehr)es kam immer so plötzlich anfangs ganz ohne vorwarnung , später spürte ich "es" schon kommen.es fühlt sicher immer so an als würde etwas in mir hochkommen, ein betimmtes gefühl(extrem intensiv), verbunden mit 2 unterschiedlichen dingen: entweder ist es so als hätte ich etwas schon einmal erlebt,oder es kam ausgelöst dadurch noch etwas hinzu: ich habe für einen kurzen augenblick den einblick mich als andere person zu sehn,d.h. schon als ich aber in einer anderen umgebung mit anderen leuten/freunden, die mir aber in dem moment sehr wohl bekannt vorkommen.( im realen leben habe ich diese personen aber noch nie erlebt)alles läuft in form von bildern vor mir ab.
jedesmal wenn "es" passiert beginnt mein herz zu rasen und mir wird ganz schlecht.wie gesagt alles ist sehr intensiv! mir passiert/passierte das in allen möglichen situationen. ich bekam dann schon angst davor,habe auch versucht es zu steuern um mehr darüber zu erfahren (fehlanzeige!). denn die erinnerungen an diese gefühle oder wie auch immer waren gleich danach nur noch sehr schwach.ich weiß dass das sehr konfus und total verrückt klingt aber ich kann es momentan auch nicht anders erklären. ich hoffe so sehr das jem. schon mal etwas ähnliches erlebt hat.
lisa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: