logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Rückführung
Runenfee schrieb am 24. Oktober 2000 um 19:40 Uhr (484x gelesen):

> Hallo zusammen,
> hat jemand von euch schon einmal eine Rückführung in seine vergangenen Leben gemacht.
> Würde mich interessieren mit welcher Methode und wie das Erlebniss so ist.
> Habe ein Vorgespräch bei einer Kinesiologin in der kommenden Woche.
Hallo Michael,
schön daß Du dich für Rückführung interessierst.Eine gute Rückführung sollte immer einen trifftigen Grund haben....zuviel wird aufgewühlt,für dessen Erkennung die Zeit noch nicht reif ist.Ein trifftiger Grund wäre zum Beispiel eine Erkrankung,deren Grundursache gefunden werden muß um eine Heilung zu ermöglichen.
Reine Neugier ist wohl ein schlechter Grund.
Die Art,wie eine Rückführung ermögliicht wird,ist Tiefenentspannung, früher sagte man dazu Hypnose. Ich hoffe, die Kinesiologin ist erfahren darin und hat eine entsprechende und gute Ausbildung genossen.Schließlich geht es ganz tief in dein Unterbewusstes.
Es gibt auch Gründe,die gegen eine Rückführung sprechen, diese solltest Du auf jedenfall erfragen.
Gehe nicht mit gemischten Gefühlen in die Rückführung, Du mußt Deiner Sache ganz sicher sein.Im anderen Falle verschiebe es auf später.
Das ich Dir die so schreibe beruht auf einem eigenen Erlebnis dieser Art. Ich hatte Jahre später noch zu tun, mich in meinem Jetztleben wieder zurecht zu finden, die Erinnerungen aus dem Vorleben waren mächtig und überdeckten das Hier und Jetzt.
Mehr dazu, wenn es dich interessiert per mail.
Alles Gute und Gruß
H.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: