logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

anders
sk1o schrieb am 28. Juni 2004 um 7:31 Uhr (476x gelesen):

helft mir!!!!!!!! entweder ich bin nur ein von medien un anderen beiflusstest kind oder ich bemerke anzeichen einer veraenderung meines geistes vor einiger zeit glaubte ich stimmen eines bekannten oder leute in meiner naehe zu hoeren also mental das warzunehmen was andere im moment dachten ich sprach meinen kumpel darauf an der es verneinte etwas aehnliches zu spueren er machte aber andeuteungen die in aehnliche richtung gehen auf psylos hat ich etwas aehnliches erlebt ich sas mit mehrern fruenden in einem raum un glaubte eine neue ebene des bewusstseins zu spueren mein ganzer koerper fuehlte sich merkwuerdig an un ich war gespannt auf das was noch folgen mag aber irgendwann hatte ich angst als ich in meine kopf ein wachsen zu spueren glaubte ein komisches gefuehl halt das ich jetz ned mehr beschreiben kann ich hatte solche erlebnisse eine ganze weile lang nicht mehr will aber wieder in den genuss kommen und weiter forschen:D ich mien ist es normal in mienem alter (19) sowas zu erfinden oder koennte wahrheit in dem stecken was ich noch vor ein paar monaten spuerhte ach mann ich bin echt ein todesfreak wenn ich das echt poste:D shice drogen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: