(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Geheimverschwörungen
Astar schrieb am 25. Oktober 2000 um 1:11 Uhr (552x gelesen):
> >Ich habe mich eindringlich mit ihnen befasst, und es ist schon merkwürdig.
> Wie mit ihnen befasst?
Ich habe viele verschiedene Informationen gesammelt und mir einen Reim gemacht,. Da mir diese Bruchstücke aber nicht gereicht haben, habe ich mir ein Buch besorgt, indem viele Theorien stecken. Da ichs über den Compi bekommen habe, weiß ich leider nicht, wer es verfasst hat. Es ist aber sehr interessant, aber man bekommt im Buchladen verschiedene Bücher wie Illuminatus, o.ä. Mit meine gesammelten Informationen habe ich mich dann sehr beschäftigt. Ich kann dir auch gerne mal mehr erzählen, wenn du möchtest.
> >Da der Film 23 je zeigt, wie viel durch nichts gezeigt werden kann, ist es schon erschreckend, wie manipulativ wir sind.
> Den zusammenhang hab ich jetzt nicht geschnallt...
Der Film 23, ich hoffe, du hast ihn gesehen, wirkt auf den ersten Blick, als hätten die Illuminaten nur eine Randpostion. Wohl spiegelt der Film aber die wirklcihe Handlungsweise, sollte sie es denn geben, wieder. So ist Karl Koch, ein Revoluzer, der durch sein politisches Engagement auffiel, über seine computerischen Fähigkeiten in ein solches Netz eingebunden worden, das er "eleminiert" wurde. Soll heißen, das er gegen seine eigentlichen Prinzipchen, das wogegen er kämpfte, agierte. Daher mein Ausdruck des manipulativen.
> >Nur ein Tipp, achtet mal auch die pyramidische Konstruktion, sie ist schon sehr oft zu sehen,...
> wo?
Es gibt zig Beispiele, die ich an dieser Stelle anführen kann. Eigendlich findest du die Pyramide mit dem Auge oder zuminist einem Mittelpunkt bei vielen großen Instituten. Es ist auf dem Dollarschein die Illuminati-Pyramide zu sehen, der Adler auf dem zwei Mark-Stück bildet eine solche Pyramide, Apollinaris (rotes Dreieck, durchzogen von der Schrift) trinkt die Welt, der Mercedesstern durch Linien durchzogen, der Freimaurerstier auf dem Perso, Camel, etliche Zigaretten,..... und so weiter. Achte einfach mal drauf.
> eins noch: ich bin soweit ich weiß deiner Meinung, würde mich auch gerne damit befassen, aber wie? kann das nicht auch alles von denen kontrolliert sein, und wir werden in eine komplett falsche richtung geführt?
All das kann sein. Das ist das große Geheimnis. Ich weiß nicht ob es die Illuminaten gibt. Wenn dann werden wir eine Richtung gefhrt und zwar in einem raffinierten System. Wie einfach das theoretisch ist, zeigt eine weltweit funktionierende Bank- oder Telefonverbindung. Diese sind ganzweltlich zu erreichen. Das ist schon erschreckend. Sollte es sie geben, sind wir seit 1776, dem Gründungsjahr der Illuminaten in einem weltweit kontrollierten System. Anderseits bilden die Illuminaten ein typisches Akte X- Zeichen, das die Menschen anzieht und ihnen die Möglichkeit gibt, vor sich hinzuspinnen.
Nen netten Gruß Astar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: