Re: bin ich verrückt?- Ich glaub nicht
SLYC schrieb am 25. Oktober 2000 um 18:16 Uhr (333x gelesen):
Ich glaube nicht das du verrückt bist. Ich hatte auch manchmal Bilder vor meinem Augen die ich mir nicht erklären konnte. Nun weiß ich aber das diese Bilder aus meinerKleikinderzeit stammen müsse , als ich noch mich mal Dada sagen konnte. Ich weiß nicht mehr was für Bilder das sind aber dafür weiß ich jetzt woher si sind. Und seit dem ich weiß woher sie sind habe ich sie nicht mehr gesehen.
Manchmal habe ich mich auch selbst gesehen. Ich weiß nicht warum aber es war so.
Ich hatte auch mal drei mal einen Traum: Ein Dinosaurier kommt in mein Zimmer, ich und mein kleinerer Bruder verstecken uns in einem kleinen Sclitz (ca.20cm) zwischen einem Schrank und der Wand. (Ich war im Traum in meinem Zimmer, genauso wie es ist.) Der Dino verwüstet alles, findet uns aber nicht.
Beim zweiten mal träume ich genau das selbe (ich weiß nur nicht ob mein Brunder bei ersten und zweiten Malen dabei war )
Beim dritten Mal findet der Dino uns und ich weiß noch wie ich gedacht habe "Das ist ein Traum, aber wenn man etwas drei Mal träumt wird es geschehen" Doch plötzlich hat der Dino eine Anzug an aund sagt erschreckt "Habe ich eich erschreckt?" Er entschuldigt sich und schenkt uns Süßigkeiten ,Kinokarten und Geld.
---
Aber Trotzdem glaube ich nicht das du verrückt bist. Versuche in dich zu gehen und egal mit was deine "Bildergeschichte" Etwas zu tuen hat. Versuche den Ursprung zu finden. Hast du diesen Gefunden so müssten die Bilder eigentlich aufhören.
MfG.SLYC

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: