logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Re: Energieübertragung
000.06.2000 schrieb am 25. Oktober 2000 um 18:50 Uhr (464x gelesen):

> Hi!
> Ich weiß nicht, ob schon mal jemand von euch darüber gelesen hat, oder ob es schon einmal jemand von euch ausprobiert hat, aber ich würde gerne mal mit jemandem über Energieübertragung reden.
> Falls du nicht weißt, was ich meine:
> Man setzt sich nebeneinander hin (beliebig viele Personen)und gibt einander die Hand.Dann konzentriert man sich auf die Person/en deren Hand man hält. Nach kurzer Zeit spürt man durch die Haut hindurch die Energie des anderen, und es fühlt sich so an, als könnte man Energie austauschen.
> Ich habe festgestellt, dass das nur bei sehr vertrauten Personen funktioniert. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand über seine Erfahrungen berichten würde!
> Felicia

Hallo Felicia,
du hast da eine tolle Erfahrung gemacht und bist sehr beeindruckt. So ergeht es mir auch bei neuen Erfahrungen auch immer.
Die Übertragung der Energie kannst du jederzeit auch bei fremden Personen durchführen. Eine kleine Unterstützung erfähst du, wenn du deine Hände locker nach oben öffnest. Das muss nicht so aussehen wie bei den Buddhas, kann auch völlig unauffällig sein.
Du wirst dann an bestimmten Ereignissen erfahren, wenn deine Energie angekommen ist, sofern es sich um Personen handelt, die nicht wissen, dass sie von dir Energie erhalten. Freunde können es Dir direkt mitteilen.
Viel Spaß beim Energieaustausch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: