(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru:
Der Guru
Humor:
Humor (rubrik)
Tarot:
Kasandra Tarot
Das Buch von Banzhaff...????
667 schrieb am 25. Oktober 2000 um 22:42 Uhr (471x gelesen):
Grütze dir!
Ich nehme an, du meinst das Buch von Hajo Banzhaff und ich glaube Theiler Brigitte oder so...
Nun.. zu Banzhaff kann ich persönlich nur sagen, daß ich ihn für einen sehr qualifizierten Kenner der karten von Crowley / Harris halte...
Das Buch, welches du meinst ist aber eher eine Übersicht... wenn du dich näher mit dem Crowley - Tarot Deck... welches ich persönlich übrigens für das Beste (neben den Karten von H.R.Giger) halte.. (aber das ist ja immer vom Betrachter abhängig und dann auch noch Geschmackssache)... beschäftigen möchtest, dann würde ich dir das Arbeitsbuch zum Crowley Tarot empfehlen, das ist auch von Banzhaff / Akron... zweiterer hat die Giger Karten mitentwickelt und sehr fundierte (psychologische Interpretationen dazu geliefert) und natürlich das Buch vom "Meister" selbst, das Buch Toth.. wobei das für den Anfang etwas kompliziert sein kann....
Viel Spaß...
Grüße
667

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: