logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda
Re: Frage:
Diomedea Exulans schrieb am 26. Oktober 2000 um 13:22 Uhr (600x gelesen):

> Ich hatte vor einiger Zeit ein Erlebnis,was mich nicht mehr in Ruhe lässt.Ich wohne auf dem Land und habe vor kurzem einen Waldweg entdeckt,den man auch mit dem Auto befahren kann.Eigentlich ist das eine grosse Abkürzung zu einer Hauptstrasse,aber ich meide diesen Weg lieber,denn als ich das erste mal dort langfuhr bekam ich eine Gänsehaut,wie noch nie zuvor.Ich bekam Angstzustände,sogar richtg Panik.Als ich den Weg ein zweites und ein drittes mal entlangfuhr war es sogar noch intensiver.Ich fuhr dann irgendwann mit einer Freundin diesen weg entlang.Sie sagte mir anschliessend,es gehe ihr nicht gut.Meine Frage ist:Warum ist das so,gibt es irgendeine Erklärung dafür?
Werter Jonas,
ja, sicher gibt es Erklärungen, aber keine befriedigt richtig. Die Wünschelgänger sprechen von Kreuzpunkten der Laylines, an denen manchmal unheimliche oder außergewöhnliche Erfahrungen gesammelt werden. Schamanen beschreiben "Kraftplätze", die eine posetive oder schädliche Wirkung haben können. Spukmärchen beschreiben (schreckliche) Ereignisse aus der Vergangenheit, die an bestimmten Orten gespeichert worden sind.
Meiner Erfahrung nach ist die Welt nirgendwo gleich. Überall gibt es besondere Plätze, vor allem in der Natur, für deren besondere Ausstrahlung wir empfänglich sind.
Wenn Du einen "negativen" Ort gefunden hast, solltest Du Dich in dewr Gegend noch einmal umsehen. Meistens gibt es auch einen entsprechenden positiven Platz ganz in der Nähe. Nach Castaneda erkennt man solche Orte daran, daß wir dort spontan müde werden und zum einschlafen neigen.
Probiere es doch einmal aus und laß Dich durch Deine Angst nicht abhalten. Sollte dort wirklich über die Erdstrahlungen hinaus etwas Böses vorhanden sein, kann es Dir nur schaden, wenn Du Dich zu wichtig nimmst oder Dich zu schützen versuchst.
Nehme die Herausforderung an, und sieh nach, was dort ist. Es wird bestimmt ein spannendes Abenteuer.
Mit freundlichen Grüßen
Diomedea

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: