logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energieübertragung
Ben schrieb am 26. Oktober 2000 um 16:31 Uhr (445x gelesen):

Hi,
leider gibt es auch negative Ereignisse, die mit Energieübertragung zu tun haben.
vor zwei Jahren, lag meine Mutter damals 42 Jahre alt im Sterben. Kein Arzt wusste warum, tatsache war sie hatte das Herz wie bei einer 90jährigen Frau, stell dir vor, du bläst einen Luftballon auf und lässt die Luft raus, total labberig. Ein tibetischer Lama (Lama Gangchen Rinpoche)
sagte uns, wir sollen (Familie) meditieren und unsere Energiezentren verschließen, unsere imaginative Vorstellung so ausrichten, das wir keine Energie von anderen Menschen annehmen, nicht einmal wenn wir sie freiwillig bekommen. Tatsache ist, meine Mutter lebt, hat sich in 1 Monat völlig erholt. Wir nahmen keine Energie mehr an, und meine Mutter konnte sie für sich selber nutzen.
Ist natürlich der Extremfall, gibt auch schöne Erlebnisse.
Ich meine nur man soll vorsichtig sein, wenn man Energie hergibt, nicht zu viel versteht sich.
Nur das mich niemand falsch versteht, ich meine einseitiges geben, kein Austausch.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: