logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das spannenste der Welt
maja schrieb am 26. Oktober 2000 um 23:43 Uhr (420x gelesen):

Hallo Chris,
bis gestern wußte ich nicht, daß es diese oder überhaupt solch eine Seite gibt. Dieselbe Frage stelle ich mir auch, oder stellte ich mir auch, aber als ich ein paar von den Beiträgen las, dachte ich mir, vielleicht ist es hier irgendwo, das was auch immer es sein mag.Ich weiß manchmal Dinge die ich nicht wissen möchte. Es passieren in meinem Leben Dinge die gar nicht passieren dürften. Ich glaube es auch nicht, aber ich komme im Moment nicht darum herum, frag nicht warum, aber ich , ich kann es nicht mal mit Worten ausdrücken, hört sich ziemlich durchgeknallt an, was? Finde ich auch. Und sage mir, das es "DAS" nicht gibt und es wäre so. Und ich würde dir viel dafür geben. Ich verstehe auch nicht so ganz, wie manche Menschen sich dafür so sehr interresieren, ich bin ein analytisch rational denkender Mensch.
Maja
> Hi Chris,
> ich finde, dass es nichts interessanteres gibt als sich mit dem Paranormalen zu beschäftigen. Die Öffentlichkeit -jedenfalls viele- tut so als wäre das alles Spinnerrei, aber dabei beruhen auch die Erkenntnisse dieses Bereiches auf Tatsachen, Forschungsergebnissen und Erfahrungen. Findest du dieses Thema nicht interessant?
> Da Mix

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: