(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Re: Schafsviechers: gut, Aliens: doof
maja schrieb am 27. Oktober 2000 um 0:43 Uhr (425x gelesen):
Hallo Prinz Ali el Rui
anscheinend haste sehr viel Phantasie, der Name macht was her, das soll nicht zynisch gemeint sein, aber wenn du es so auffassen würdest,wäre es mir auch egal. Du warst noch sehr klein, als deine family, oder dein emotionales Umfeld auf deine Äußerungen reagiert und zwar wahnsinnig heftig. Es verwirrt sicher Leute wenn sie so jemanden begegnen,seis auch nur ein kleines Kind das ein schon so ausgeprägtes Wahrnehmungsvermögen hat. Schlecht gelaufen. Nicht gerade angenehm, wenn man das gar nicht haben kann,darf, -"und auserdem bin ich ja nicht wie so manche Spinner". Läufts so in etwa? noch schlechter gelaufen ist, wenn man selbst immer wieder diese blöde zeug wahrnimmt und man weiß, das es im Grunde gar nicht sein kann. Das muß echt hart sein
maja
> Hallo.
> Ich bin Ali el Rui, auch bekannt als Ali el Nui, Häuptling des Stammes der Schafsviechers.Wir planen einen militanten Aufstand gegen die alles beherrschende Alien-Rasse.Wir werden die scheiß Schleimviechers wegbomben und danach die Menschheit versklaven.Dann werdet ihr ganz schön blöd gucken, ihr Trottel. HAHAHAHAHA (in finsterem Tonfall).

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: