logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Rückführungsthese
Mario Ana schrieb am 28. Oktober 2000 um 12:16 Uhr (422x gelesen):

> Hallo zusammen,
> Meinermeinung bauen unsere Leben einander auf.
> Unabhängig davon was wir in unseren verschiedenen Leben lernen müssen werden unsere Leben immer angenehmer je besser ich mich verhalte.
> ( Guter Mensch = besseres Leben im nächsten Leben)
> Bitte eure Meinung
> Gruß Michael

hallo michael,
im groben stimme ich dem zu. in jedem leben, sogar jedem augenblick ist man ein weiterentwickelter mensch. auch wenn man "schlechtes" macht. was auch immer. man kann in der entwicklung durch seine taten und erfahrungen schneller, oder auch sehr langsam fortschreiten. rückschritte gibt es nicht. ob man die späteren leben nun als angenehmer bezeichnet kann, würde ich so nicht sagen, denn auch gerade unangenehme und schwierige leben können die entwicklung unter umständen sehr beschleunigen. und es steckt da keine "höhere macht" dahinter die das steuert oder entscheidet. alles geschieht nur aus unserem eigenen willen, welches leben uns wiederfährt.
wenn du mehr darüber wissen willst folgende buchtips:
allan kardec: das buch der geister
ramtha: ramtha
bob frissell: zurück in unsere zukunft, vorwärts in die vergangenheit. die mer ka ba: ein schlüssel zu den höheren dimensionen
liebe grüsse
mario


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: