logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: future world
Ilshadaij schrieb am 28. Oktober 2000 um 19:12 Uhr (426x gelesen):

> hallo jörg,
> bin überrascht, dein forumbeitrag trifft so ziemlich meinen eigenen wissensstand, der sich in den letzten jahren bei mir entwickelt hat. hinweise für deinen beschriebenen vorgang finde ich aus verschiedensten richtungen unabhängig voneinander. mich würde daher mal interessieren, woher du dein wissen hast.
> klar, nach meiner auffassung findet man alles wissen in sich selber, aber man brauch schon immer ein paar hinweise im leben, die das wissen freisetzen.
> bei mir fing es an, als ich auf einer seite teilweise über reiki etwas zur transformation der welt im jahr 2012 gelesen hatte. dies wurde bestätigt von informationen über den maya-kalender, der auch solches prophezeit und man spricht von einem sog. alcyone, der den dimensionssprung auslösen soll. berichte über außerirdische bzw. aussagen davon sagen das gleiche. der gute alte van helsing meinte ähnliches. ein buch über spiritismus aus dem 19ten jahrhundert prophezeite auch eine veränderung in nun naher zukunft. und nun bin ich auch noch auf ramtha gestossen, der alles vorher dagewesene voll und ganz bestätigt. noch am rande erwähnt gibt es diese kristallschädel, wovon bisher einige gefunden wurden, die schon ziemlich alt sind und unverständlich ist, wie sie damals produziert sein sollen. eine sage beschreibt eine große veränderung wenn alle auftauchen...
> mein gefühl / unterbewusstsein sagte mir auch vor diesen informationen, daß in zukunft etwas sehr großes passieren wird, ich konnte es da nur noch nicht in worte fassen. jetzt, wo ich besser durchblicke merke ich, daß eine vorbereitung darauf recht wichtig wäre und nicht nur ein gleichgültiges abwarten was kommt. nun, wir werden sehen. du hast dieses thema jedenfalls sehr schön auf den punkt gebracht.
> liebe grüsse
> mario
>-----------------------------------------------------------
Hallo Mario!
Damit das Lichtlein heller brennt: http://www.calendersign.ric.at/

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: