logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Parapsychologin ESMERALDA
Marie schrieb am 17. September 2004 um 6:56 Uhr (471x gelesen):

Hallo Andy,

keine Ahnung, ob es irgendeine Parapsychologin namens Esmeralda gibt, aber einen Tip habe ich für Dich: schmeiß die Briefe weg.
Wenn sie wirklich einen "lebenswichtigen" Tip für Dich hätte (ihr Interesse an Deinem Leben vorausgesetzt), dann bräuchtest Du keinen Betrag X zu bezahlen.
Vergiß die "magischen 21 Worte", die Frau interessiert sich nicht für Dein Leben, sondern für Dein Geld.

Gruß,
Marie

> Hallo alle zusammen,
> hoffe bin hier im richtigen Forum,
> ich bekomme seit geraumer Zeit Briefe von einer gewissen Parapsychologin "ESMERALDA" die angeblich im TV, Rundfunk und Medien bekannt sein soll.
> Sie schreib, das Sie mit mir kontakt aufgenommen habe und mir lebenswichtige Tipp´s " die magischen 21 Worte" die mein Leben verändern würde" zukommen lassen möchte. Diese würde ich dann bekommen wenn ich eine Bearbeitungsgebühr von X € Überweisen würde.
> Meine Frage an Euch,
> gibt es diese Person wirklich ?
> ist Sie wirklich so bekannt wie Sie behauptet?
> wenn ja, kann ich ohne bedenken mir die " magischen 21 Worte" zu kommen lassen?
>
> Ich bedanke mich für Eure Antworten im voraus!
> M.f.G
> Andy
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: