logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Leben nach dem Tod?
Irrwisch schrieb am 31. Oktober 2000 um 1:49 Uhr (576x gelesen):

Tut mir leid, daran kann und will ich nicht glauben. Da das Leben nach dem Tod nur eine Hoffnung des Menschen zum Überleben darstellt. Der Mensch will nicht akzeptieren, einmal nicht mehr zu sein.
Klar, ich kann ebensowenig Beweise liefern, wie sonst einer. Ich kann dazu nur meine Meinung liefern.
Auch die Forschung befasst sich mit dem Leben (eigener Wille, etc.), sowie auch diverse Filme davon handelten (wobei manche recht gut sind [Dark City]). ... Wie auch immer.
Wie gesagt:
Meine Meinung ist: Nach dem Tod sind wir nicht mehr! (Was würde mit den Toten passieren, wenn die Erde durch einen Meteoriten zerfetzt werden würde?) <<<--- schliesslich wurde noch nie von ´nem ausserirdischen Geist gesprochen)
Die Menschen klammern an Geister (<<--Tote Menschen) um selbst zu hoffen, auf der Erde weiterleben zu können und nicht in der Hölle landen (wobei die Hölle auch nur im Christentum existiert).
Meine Meinung zum Leben nach dem Tod: danach ist Sense!
Was das eigentliche Thema angeht: siehe allgemeine Literatur.
Schöne Woche (versucht Stress zu vermeiden, um nicht unnötig zu altern),
Irrwisch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: