logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Visionen
Luzia schrieb am 31. Oktober 2000 um 12:53 Uhr (490x gelesen):

So, der zweite Versuch ich hoffe diesmal kommt es an,...
soweit war mir das schon klar, ich beschäftige mich nicht erst kurz damit sondern etwas länger,.... .
Beide Dinge habe ich versucht. Das Problöem ist eher, daß ich noch einer Art Ausbildungsmöglichkeit suche,...und es nicht weiter verdrängen will und kann, da es zu heftig wird. Es kostet zu viel Kraft und anstatt, daß es besser wird, geschweige denn verschwindet, wird es eher immer drängender. Und ich habe nebenbei auch noch einen Job den ich ausüben muß bzw will,.....es aber manchmal nur sehr unkonzentriert machen kann wenn diese Dinge losgehen.
Es wird doch irgendwelche Möglichkeiten geben damit umgehen zu lernen ohne in einen Zirkel oder etwaiiges andere zu gehen und eine Ausbildung dort zu machen. Und genau danach suche ich. Ich frage mich sowieso schon seit längerem warum es überall Anleitungen für soetwas zum lernen gibt, aber nirgenswo macht sich jemand die Mühe mal etwas zu verfassen, was sich über den Umgang mit solchen Dingen beschäftigt. Es gibt nämlich mehr als eine Person, die das ohne es zu üben veranlagt haben und die nicht unbedingt wissen was sie damit anfangen können. Falls dir etwas dazu einfällt, wäre sehr lieb mir dies mitzuteilen
m. f. G.
Luzia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: