(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Man muss nicht sterben ...........
000.06.2000 schrieb am 1. November 2000 um 22:31 Uhr (408x gelesen):
Hallo Ihr Lieben,
wenn Ihr das Programm gesehen habt, so habt ihr mitbekommen, dass alle Lichterlebnise immer im Zusammenhang mit dem Tod gebracht worden sind.
Das Erlebnis des Aufstieges in einer dunklen Röhre oder Kuppel zu einem hellen Ausgang, Licht, erlebte ich während ich entspand in einem Zimmer saß. Ich döste vor mich hin, als ich diesen Film in mir mit dem Licht sah. Es war nicht anders, als wenn man sich ein Ereignis noch einmal vor Augen führt (Gespäch, Erlebnis u.a.)
Ein Unterschied war jedoch mit diesem sehr intensiven und angenehmen Erlebnis verbunden, wenn auch zunächst nicht für mich in unmittelbarem Zusammenhang zu bringen.
Ich fing an mich gedanklich völlig neu auszurichten.
Und wie es so ist, sobald man sich mit bestimmten Themen auseinandersetzt, trifft man Gleichgesinnte. Wenn ich von denen ihre Visualisierungen höre, übersteigen diese den Schilderungen von denen, die im Fernsehen präsentiert worden sind (Todeserlebnisse) noch um einiges in gleicher Art. (aber durchaus nicht mit Todeserlebnis).
alles gute
PS. war ein guter TIP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: