logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Kobolde, Zwerge , Feen und Einhörner
Irrwisch schrieb am 1. November 2000 um 22:48 Uhr (691x gelesen):

Wenn Dein Lieblingsthema Elfen sind, dann wirst Du sicher auch von Elsie Wright gehört haben. Selbige hat mit ihrer Cousine Francis auch Fotos von Elfen geschossen, welche um die Welt gingen. Leider kann ich Dir hierzu keinen Link liefern, sondern nur Buchempfehlungen.
Die Hüter der Elemente, Sigrid Lechner-Knecht, 3-88468-042-0
(Da ist auch eines der Fotos abgebildet)
Ansonsten, wenn Du die Wahrheit dieser Bilder erfahren willst, dann ist das Buch "Das geheime Leben der Natur" zu empfehlen (Peter Tompkins).(<<<----ohne Bilder)
Ich selbst habe auch mal einen Vortrag über Theosophie halten müssen (oder dürfen). Hat gut eine Stunde gedauert. Einleitend habe ich von Helena Petrovna Blavatsky erzählt, danach über die Kabala und die feinstofflichen Ebenen, und danach bin ich auf die Ebene der Elfen eingegangen, und konnte anhand den Daten dieser Elfen von Elsie und Francis locker und leicht noch mehr als eine halbe Stunde rausholen können. (Gut, ich und mein Prof. hatten noch eine kurze Diskussion über Geister und H.Bender).
Aber für ein Schulreferat müsste die Elfen-Storie von 1917 eigentlich reichen.
Was Bilder angeht, da kann ich Dir im Moment nicht helfen, da ich einiges an Material aus Büchereien habe, und auch die Titel nicht mehr weiß.
Aber wenn Du mir den Zeitpunkt für Dein Referat mailst, dann kann ich Dir vielleicht noch helfen, was Bilder (ich hab auch was auf Folie zum projezieren[wenn´s nicht verschlampt ist]) und Material angeht (zumindest wenn es nicht in den nächsten drei Wochen ist, da ich bis dahin indisponiert bin).
Ansonsten wünsche ich viel Glück,
Irrwisch


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: