(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Mydja und Oz
Mara schrieb am 2. November 2000 um 22:31 Uhr (512x gelesen):
Ich bin schon etwas verzweifelt! Ich hatte wohl das intensivste Erlebnis meines Lebens und fühle mich schon fast etwas erleuchtet.
Die Geister haben uns beim Gläserrücken gesagt, dass Mydja so etwas wie der Himmel wär und Oz die Hölle. Nun hab ich im Gesammten Internet nicht einmal die Spur von diesen Begriffen gefunden. Entweder war es doch alles nur scheisse( was ich nicht so recht glauben kann, weil Dinge gechehen sind die sich nur so erklären lassen und jeder andere Versuch es zu erklären nur totaler Schwachsinn wär.)
Sie haben so viel gesagt und es ging so schnell und sie sind sogar in den Körper meiner Freundin gegangen und haben etwas bewegt.Sie haben unsre Gedanken gelesen und darauf geantwortet, ohne, dass der jenige, der die Frage gedanklich gestellt hatte, den Finger am Glas hatte. Es muss also war sein. Ich würde wirklich gerne wissen ob irgenjemand schon etwas von Mydja und Oz gehört hat.
Bis dann Mara

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Mydja und Oz ~ Mara - 02.11.2000 22:31 (1)