logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Individualität
smember schrieb am 4. November 2000 um 13:35 Uhr (448x gelesen):

Kann schon sein. Probiers doch einfach mal aus:
Wenn du ins Bett gehst giebts da ein Spiel das viele Kinder spielen aber nach einer Weile vergessen (auch ich habe ne Weile gebracuht bis ich mich daran erinnert habe).
Das geht so:
der leichte Teil
Entspann dich.
der 'schwierige' Teil
es geth darum das Körpergefühl so zu verlagern so das es dir so vorkommt als ob das Bett senkrecht steht.
Stell dir einfach vor wie sich das anfühlen würde. Wenn du vorher weit genug weggedriftet bist ohne dabei einzuschlafen dann klappt das.
Wenn man auf diesen Zustandt wartet bleibt man allerdings davor stehen. Es geht nicht weiter. Am besten man beschäftigt sich mit was anderem (gedanklich) bis es soweit ist. Das es soweit ist erkennt man darann das zu beispiel die Hände woanders zu liegen scheinen als ursprünglich und das ohne sie bewegt zu haben. Bewegst du sie sind sie wieder am Orginalpunkt.
Wenn es besonders leicht funktioniert dann bist du sicher begabt.
Wenn das nicht funktioniert heist das gar nix. Du kannst genau so begabt sein.Es ist blos schwer zu beschreiben wie es wirklich funktioniert. Es funktioniert aber auf jedenfall bei jedem.
Wenn man im übrigen das Bett weiter als um 90Deg kippt fällt man aus dem Körper heraus. Wenn man sich dabei nicht erschrickt und gleich wieder reinfährt hat man schon ne OBE.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: