logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
weil ich es nicht selbst probiert hab....
Morgan schrieb am 11. Oktober 2004 um 8:14 Uhr (560x gelesen):

Huhuuu,

Nun, weisste, alles, wovon ich selbst noch nicht Gebrauch gemacht hab, kann ich ja nicht verurteilen und ich bin grundsätzlich dagegen, jemanden vorzuverurteilen, den ich nicht kenne.
Nicht zuletzt weil es im medialen Bereich auch oft getan wird. Sicher, es gibt auch sehr sehr viele möchtegern-mediale-Trittbrettfahrer, aber was ist mit den Menschen, die gewissenhaft arbeiten?
Haben die eine Vorverurteilung verdient??
Ich find nicht!

Eine Dame, die eine solche Hotline betreibt, ist mir persönlich bekannt, und ich glaub nicht, dass die nur Schwachsinn erzählt, rein aus meiner persönlichen Einschätzung heraus bemerkt.

Weisste, was ich auch glaube, dass viele Menschen, die bei einer Hotline anrufen, einfach einen Ansprechpartner suchen, dass sie einfach niemanden haben, mit dem sie ihre Probleme besprechen können und mega einsam sind. Es geht - so glaube ich zumindest - in den seltesten Fällen um ein Ergebnis bei nem Blatt, sondern eher darum, mal seine Probleme ordentlich auszudiskutieren mit jemandem der zuhört und konstruktive Vorschläge machen kann.

Und von Tarot-Sendungen im Fernsehn hab ich noch nie watt gehört.

Liebe Grüße
Morgan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: