logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
was steckt in uns
dis schrieb am 11. Oktober 2004 um 20:08 Uhr (605x gelesen):

> heisst das um mal von deiner pc-sprache weg zukommen, du trägst keine schatten in dir und bestehst nur aus licht??

Es soll heißen, daß es mir besser geht, wenn ich meine Probleme verarbeite anstatt einfach zu sagen, daß diese unabänderlich zu mir gehören, oder ähnliches.

Ich suche da garantiert keinen Ausgleich zwischen Licht und Schatten. Sondern desto mehr ich durch Verarbeitung abschließen kann und desto mehr ich mich im Lichten erweitern kann, desto besser geht es mir. Für mich eine der wenigen Dinge bei denen der Mittelweg nicht der richtige Weg für mich ist.

Ich will aber nicht behaupten, daß das "Spiel" für mich schon vorbei ist, sondern bis jetzt habe ich erreicht, daß die negativen Dinge verarbeitet sind. Wie gesagt, viel freie Software, einige Kunstwerke - nicht nur Kunstwerke, aber daran kann man ja arbeiten, aber die Raubkopien, die sind gelöscht.

Also mir geht es so besser, mit jedem Schritt, und da werde ich mich auch nicht gern negativ beeinflussen lassen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: