logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
2012???
buddhafly schrieb am 11. Oktober 2004 um 20:24 Uhr (699x gelesen):

Grüße.

Beim "Weltuntergang" geht es, so sagen sie, nicht um ein bestimmtes Datum, als vielmehr um die Umstände. Schau dich um! Verengung überall, Erweiterung überall. Gleichzeitig. Neues entsteht, Altes vergeht. Das Alte ist mächtig, bestimmend, viele Bereiche des Lebens umfassend. Das Neue ist noch fragil, zart, kaum dass es Wurzeln schlägt in die Bereiche des Lebens.

Seien wir mal realistisch: Vieles müsste sich ändern, damit das Leben in dieser Welt auch lebenswert ist, für alle Menschen. Das Fundament des derzeitigen Situationskonglomerats besteht zum Teil aus Überzeugungen, die nicht aus Wahrheit bestehen. Dadurch hat sich das Bewusstsein der meisten Menschen von der ewigen göttlichen Quelle gelöst, und speist sich nun aus einer zeitlich begrenzten Quelle selbstreferenzieller Schmeichelungen.

Darum wird es einen WeltBILDuntergang geben. Er ist nicht vermeidbar, und wird erst vorbei sein, wenn sich die Menschheit wieder mit ihren Füßen auf das ewige Fundament göttlicher Wahrheiten stellt.

b*fly(ing)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: